Schnelle Lieferzeit   TOP Service   Versandkostenfrei ab 19€ (DE)

19,90

UVP: 24,95

Inkl. MwSt. & zzgl. Versandkosten

Lieferzeit 1 – 3 Tage

Messerset für die brother Overlock 1034D, 925D, 935D, 929D

Artikelnummer: CA-GR-MS-OV1034
Kategorien: ,
Hersteller: ,

1 x Obermesser für die brother á 18,90€
und
1x Untermesser für die brother á 14,90€
Bei uns im Set für nur 19,50€ versandkostenfrei !

Sie sparen 14,30 € gegenüber der Addition der Einzelpreise!
Da lohnt der Gang zum Scherenschleifer nicht.

Diese Overlock-Ersatzmesser passen auch für die Overlock-Modelle

Overlock brother 1034D
Overlock brother 925D
Overlock brother 935D
Overlock brother 929D

Gewicht 0.5 kg
Größe 1 × 2 × 1 cm
EAN

603453951679

UVP

24,95

Service – Garantie – Gewährleistung

Unser CreArtista Service für Sie:
Wir sind Ihr erster Ansprechpartner in Sachen technischem Support und Service. Wir kümmern uns für Sie um die korrekte Abwicklung im Garantie- und Gewährleistungsfall. Darüber hinaus liegt uns Ihre Zufriedenheit am Herzen, so dass sich unsere hauseigene Meister-Werkstatt fachgerecht und kompetent um Ihre Kundendienst- und Reparaturaufträge (auch außerhalb der Garantie) kümmert.

 

Brother 3 Jahre Garantie

Diese Garantie gewährt Brother Sewing Machines Europe GmbH
Im Rosengarten 11
D-61118 Bad Vilbel
E-Mail: info@brothersewing.eu
(in diesem Dokument als „Brother”) bezeichnet.

Brother gewährt Ihnen diese Garantie, wenn Sie als Endverbraucher das Produkt neu bei einem autorisierten Brother-Verkäufer als erster Käufer gekauft haben.

Gesetzliche Gewährleistungsrechte:
Zusätzlich zu dieser Garantie bestehen gesetzliche Gewährleistungsrechte gegenüber dem Verkäufer. Diese Garantie schränkt diese gesetzlichen Gewährleistungsrechte nicht ein.

Für welche Produkte gilt diese Garantie:
Diese Garantie gilt für die Maschine und Zubehörteile (in diesem Dokument zusammengefasst als „dieses Produkt” bezeichnet) mit Ausnahme von
(1) Nadeln, Lampen, Nähfüßen, Spulen, Messern, Werkzeugen und Stickrahmen
(2) sonstigen Teilen, die regelmäßig gewartet, aufgefüllt oder ersetzt werden müssen und einem normalen Verschleiß unterliegen (einschließlich, aber nicht nur, Spulenkapseln, Stichplatten, Riemen und Nadeleinfädler und Hakenhalterungen)
(3) Verbrauchsmaterialien
(4) vor dem Kauf gebrauchten Produkte, Vorführmodellen und erneuerten Produkten. Sie gilt aber für von Brother selbst erneuerte Produkte.

Wofür garantiert Brother:
Brother garantiert bis auf die in diesem Dokument erläuterten Ausnahmen, dass die Maschine frei von Material- und Verarbeitungsfehlern ist. Die Garantie umfasst die Reparatur oder den Ersatz der Maschine auf Kosten und nach Wahl von Brother, aber keine Folgeschäden, die außerhalb dieses Produktes eintreten, wie z.B. unbrauchbar gewordene Stoffe oder entgangenen Gewinn.

Für welche Fälle gilt diese Garantie nicht:
Diese Garantie gilt nicht für:
(1) Sachschaden durch Fremdeinwirkung auf dieses Produkt;
(2) Schaden durch unsachgemäße Installation, unsachgemäßen oder zweckentfremdeten Gebrauch, Missbrauch, Fahrlässigkeit oder Unfall (einschließlich, aber nicht nur, Transport dieses Produktes ohne sachgemäße Vorbereitung oder Verpackung); und
(3) Schaden, den andere, zusammen mit diesem Produkt verwendete Geräte oder Programme verursacht haben (einschließlich, aber nicht nur, die Verwendung von Verbrauchsmaterialien und Zubehörteilen), die keine Brother-Markenteile sind.
(4) Diese Garantie wird UNGÜLTIG, wenn dieses Produkt in irgendeiner Weise geändert wird (einschließlich, aber nicht nur, durch versuchte Garantiereparaturen ohne Autorisierung von Brother oder Änderung oder Beseitigung der Seriennummer).

Wie lange gilt diese Garantie:
Die Dauer der Garantie beträgt drei (3) Jahre ab Kaufdatum.
Wird die Maschine zu gewerblichen Zwecken eingesetzt, beträgt die Dauer der Garantie ein Jahr ab Kaufdatum.

Wo gilt diese Garantie:
Diese Garantie gilt in der Europäischen Union, Island, Norwegen, Russland und der Schweiz.
Was Sie tun sollten, wenn Sie meinen, dass der Garantiefall für Ihr Produkt eingetreten ist:

Teilen Sie Ihr Anliegen innerhalb der Garantiedauer dem autorisierten Brother-Verkäufer mit, bei welchem Sie Ihre Maschine gekauft haben, und übergeben oder übersenden Sie ihm auf Ihre Kosten Ihre Maschine und die Originalrechnung oder Quittung mit Kaufdatum, Produktbezeichnung und Verkäufernamen. Sollte Ihr autorisierter Brother-Verkäufer nicht erreichbar sein, wenden Sie sich innerhalb der Garantiedauer an Brother. Brother teilt Ihnen mit, wohin Sie dann Ihre Maschine und die Originalrechnung oder Quittung übersenden sollen.

Was wird Brother dann tun:
Wenn diese Garantie das geschilderte Problem Ihrer Maschine abdeckt, wird Brother die Maschine auf eigene Kosten nach Wahl von Brother entweder reparieren oder ersetzen. Die reparierte Maschine oder Ersatzmaschine schickt Brother auf eigene Kosten an den Brother-Verkäufer, dem Sie den Garantiefall mitgeteilt haben. Hatte Brother Ihnen eine andere Stelle zur Betreuung Ihres Garantiefalls mitgeteilt, erfolgt der Versand an Sie.

Gesetzliche Gewährleistung:
(1) Es bestehen die gesetzlichen Mängelhaftungsrechte.
Was sind gesetzliche Mängelhaftungsrechte, auch Gewährleistung genannt und was beinhaltet die gesetzliche Gewährleistung? Ein gewerblicher Verkäufer ist zur Gewährleistung verpflichtet. Dies bedeutet, dass der Verkäufer dafür einsteht, dass die gehandelte Ware zum Verkaufszeitpunkt frei von Sach- und Rechtsmängeln ist. Die Ware muss die kaufvertraglich vereinbarte Beschaffenheit und Menge aufweisen. Eventuell vereinbarte zusätzliche Zusagen müssen ebenfalls erfüllt sein. Die gesetzliche Gewährleistung nach § 437 BGB beträgt bei Neuwaren 24 Monate. Der Kunde kann seine Rechte bei Lieferung eines mangelbehafteten Produkts 2 Jahre lang geltend machen. Zu Gunsten des Käufers wird in den ersten 6 Monaten nach Übergabe vermutet, dass die Ware schon zum Lieferzeitpunkt defekt war, es sei denn, der Verkäufer kann nachweisen, dass der Mangel zum Übergabezeitpunkt noch nicht bestand. Reklamiert der Käufer erst nach Ablauf von 6 Monaten nach dem Kaufzeitpunkt, so gibt es eine Beweislastumkehr. Das heißt, der Käufer muss in diesem Fall beweisen, dass das Gerät schon bei der Übergabe einen Mangel aufwies. Dies gilt für neue wie gebrauchte Waren gleichermaßen.

(2) Bei gebrauchten Sachen beträgt die Gewährleistungsfrist abweichend von der gesetzlichen Regelung ein Jahr ab Ablieferung der Ware. Die einjährige Gewährleistungsfrist gilt nicht für uns zurechenbare schuldhaft verursachte Schäden aus der Verletzung des Lebens, des Körpers oder der Gesundheit und grob fahrlässig oder vorsätzlich verursachte Schäden bzw. Arglist des Anbieters, sowie bei Rückgriffsansprüchen gemäß §§ 478, 479 BGB.

(3) Soweit Sie Unternehmer sind, gilt abweichend von Abs.1:
a) Als Beschaffenheit der Ware gelten nur unsere eigenen Angaben und die Produktbeschreibung des Herstellers als vereinbart, nicht jedoch sonstige Werbung, öffentliche Anpreisungen und Äußerungen des Herstellers.
b) Sie sind verpflichtet, die Ware unverzüglich und mit der gebotenen Sorgfalt auf Qualitäts- und Mengenabweichungen zu untersuchen und uns offensichtliche Mängel binnen 7 Tagen ab Empfang der Ware in Textform (z. B. E-Mail) anzuzeigen, zur Fristwahrung reicht die rechtzeitige Absendung. Dies gilt auch für später festgestellte verdeckte Mängel ab Entdeckung. Bei Verletzung der Untersuchungs- und Rügepflicht ist die Geltendmachung der Gewährleistungsansprüche ausgeschlossen.
c) Bei Mängeln leisten wir nach unserer Wahl Gewähr durch Nachbesserung oder Ersatzlieferung. Schlägt die Mangelbeseitigung fehl, können Sie nach Ihrer Wahl Minderung verlangen oder vom Vertrag zurücktreten. Die Mängelbeseitigung gilt nach erfolglosem zweiten Versuch als fehlgeschlagen, wenn sich nicht insbesondere aus der Art der Sache oder des Mangels oder den sonstigen Umständen etwas anderes ergibt. Im Falle der Nachbesserung müssen wir nicht die erhöhten Kosten tragen, die durch die Verbringung der Ware an einen anderen Ort als den Erfüllungsort entstehen, sofern die Verbringung nicht dem bestimmungsgemäßen Gebrauch der Ware entspricht.
d) Die Gewährleistungsfrist beträgt ein Jahr ab Ablieferung der Ware. Die verkürzte Gewährleistungsfrist gilt nicht für uns zurechenbare schuldhaft verursachte Schäden aus der Verletzung des Lebens, des Körpers oder der Gesundheit und grob fahrlässig oder vorsätzlich verursachte Schäden bzw. Arglist, sowie bei Rückgriffsansprüchen gemäß §§ 478, 479 BGB.
(4) Soweit Sie Unternehmer sind, gilt für Reparaturleistungen abweichend von Abs. 1:
Sie sind verpflichtet, die erbrachte Leistung unverzüglich und mit der gebotenen Sorgfalt zu prüfen und offensichtliche Mängel und Störungen binnen 7 Tagen nach Kenntnisnahme oder Möglichkeit der Kenntnisnahme in Textform (z. B. E-Mail) anzuzeigen; zur Fristwahrung reicht die rechtzeitige Absendung. Dies gilt auch für später festgestellte verdeckte Mängel ab Entdeckung.

Bei Verletzung dieser Rügepflicht ist die Geltendmachung der Gewährleistungsansprüche ausgeschlossen.

Service – Garantie – Gewährleistung

Unser CreArtista Service für Sie:
Wir sind Ihr erster Ansprechpartner in Sachen technischem Support und Service. Wir kümmern uns für Sie um die korrekte Abwicklung im Garantie- und Gewährleistungsfall. Darüber hinaus liegt uns Ihre Zufriedenheit am Herzen, so dass sich unsere hauseigene Meister-Werkstatt fachgerecht und kompetent um Ihre Kundendienst- und Reparaturaufträge (auch außerhalb der Garantie) kümmert.

 

GRITZNER Garantiebestimmungen
2 Jahre Garantie

*Nationale Garantie (24 Monate – siehe Punkt 3)* Gritzner-Kayser (Hersteller) leistet für dieses Produkt eine Garantie auf Material- und Herstellungsfehler nach Maßgabe der folgenden Bedingungen.

1. Empfänger der Garantie*
Diese Garantie bezieht sich lediglich auf den Käufer, der das Produkt für die private Verwendung im eigenen Haushalt erwirbt. *

2. Länder in denen die Garantie gültig ist*
Die Garantieleistungen werden in den Ländern erbracht, die in diesem Garantieschein genannt sind. Hier ausschließlich Deutschland. *

3. Garantiezeit*
Der Anspruch auf Garantieleistung besteht während der ersten zwei (2) Jahre nach dem Verkaufsdatum. *

4. Ausschluss der Garantie*
Die Garantie erstreckt sich nicht auf Verschleißteile wie Nadeln, Glühbirnen, Antriebsriemen und Messer. Von der Garantieverpflichtung ausgeschlossen sind auch Defekte, die unabhängig von dem Material oder der Herstellung des Produktes entstanden sind.
Dazu gehören unter anderem:

a. Beschädigung durch falschen Stromanschluß, unnormalen Stromverhältnissen (z. B. infolge Gewitter) der höhere Gewalt.

b. Schäden, die auf ungenügende Pflege zurückzuführen sind.

c. Beschädigung durch Nichtbeachtung der Bedienungs- und Wartungsvorschriften von GRITZNER-KAYSER.

d. Beschädigung durch Unfallschäden oder unsachgemäße Behandlung des Produktes.

e. Fehler oder Schäden verursacht dadurch, dass das Produkt von einer anderen Person als einem autorisierten GRITZNER-KAYSER Fachhändler repariert oder modifiziert wurde.

f. Fehler oder Schäden verursacht durch Verwendung von nicht originalen GRITZNER-KAYSER Zubehör- oder Ersatzteilen. *

5. Die Garantieverpflichtung von *GRITZNER-KAYSER
Während der ersten zwei ( 2 ) Jahre nach Verkaufsdatum werden sowohl Teile wie auch Arbeitsleistungen ohne Berechnung der Kosten geliefert. Ersetzte Teile werden nicht an den Käufer zurückgegeben, sondern gehen ins Eigentum von GRITZNER-KAYSER über. *

6. Gewerbliche eingeschränkte Garantie*
Für Produkte, die gewerblich genutzt werden, beträgt die Garantiezeit 6 ( 6 ) Monate für Ersatzteile und Arbeitsleistung. Von der Garantie ausgeschlossen sind Antriebsriemen, Greifer, Glühbirnen, Nadeln, Stichplatten und Messer. Für gewerblich genutzte Produkte von GRITZNER-KAYSER wird keine weitere Garantie gewährt. *

7. Geltendmachung*
Um den Garantieanspruch geltend zu machen, muss das defekte Produkt oder teil innerhalb der Garantiefrist zu dem autorisierten GRITZNER-KAYSER Fachhändler geliefert werden, wo es gekauft wurde. Sollte der Käufer nach dem Einkauf seinen Wohnsitz nach einem anderen Ort in einem der in diesem Garantieschein erwähnten Teilnehmerstaaten verlegen, nennt die jeweilige GRITZNER-KAYSER Vertriebsgesellschaft in dem betreffenden Land einen autorisierten GRITZNER-KAYSER Fachhändler. *Die Garantieleistung wird nur dann gewährt, wenn zusammen mit diesem Garantieschein das Rechnungsoriginal oder ein Kaufnachweis ( mit Verkaufsdatum, Produktangabe und Namen des Fachhändlers/Verkäufers ) vorgelegt wird und die darin enthaltenen Informationen vollständig und gut leserlich sind.* Diese Garantie berührt nicht die Rechte des Käufers nach den jeweiligen rechtlichen Bestimmungen des betreffenden Staates an den Hersteller, noch seine Rechte gegenüber dem Händler gemäß dem Kaufvertrag. Mangels zutreffender Gesetzgebung in dem jeweiligen Land stellt diese Garantie das einzige und ausschließliche Rechtsmittel des Käufers dar, und weder GRITZNER-KAYSER, Nähmaschinen Seitz, noch ihre Tochtergesellschaften oder andere Vertretungen können für Schäden oder Folgeschäden haftbar gemacht oder für ausdrückliche oder stillschweigende Gewährleistungen für das Produkt herangezogen werden. Nähmaschinen Seitz – Firma Marco Seitz / Herr Marco Seitz / Briver Allee 8 / D-91207 Lauf

Gesetzliche Gewährleistung
(1) Es bestehen die gesetzlichen Mängelhaftungsrechte.
Was sind gesetzliche Mängelhaftungsrechte, auch Gewährleistung genannt und was beinhaltet die gesetzliche Gewährleistung? Ein gewerblicher Verkäufer ist zur Gewährleistung verpflichtet. Dies bedeutet, dass der Verkäufer dafür einsteht, dass die gehandelte Ware zum Verkaufszeitpunkt frei von Sach- und Rechtsmängeln ist. Die Ware muss die kaufvertraglich vereinbarte Beschaffenheit und Menge aufweisen. Eventuell vereinbarte zusätzliche Zusagen müssen ebenfalls erfüllt sein. Die gesetzliche Gewährleistung nach § 437 BGB beträgt bei Neuwaren 24 Monate. Der Kunde kann seine Rechte bei Lieferung eines mangelbehafteten Produkts 2 Jahre lang geltend machen. Zu Gunsten des Käufers wird in den ersten 6 Monaten nach Übergabe vermutet, dass die Ware schon zum Lieferzeitpunkt defekt war, es sei denn, der Verkäufer kann nachweisen, dass der Mangel zum Übergabezeitpunkt noch nicht bestand. Reklamiert der Käufer erst nach Ablauf von 6 Monaten nach dem Kaufzeitpunkt, so gibt es eine Beweislastumkehr. Das heißt, der Käufer muss in diesem Fall beweisen, dass das Gerät schon bei der Übergabe einen Mangel aufwies. Dies gilt für neue wie gebrauchte Waren gleichermaßen.

(2) Bei gebrauchten Sachen beträgt die Gewährleistungsfrist abweichend von der gesetzlichen Regelung ein Jahr ab Ablieferung der Ware. Die einjährige Gewährleistungsfrist gilt nicht für uns zurechenbare schuldhaft verursachte Schäden aus der Verletzung des Lebens, des Körpers oder der Gesundheit und grob fahrlässig oder vorsätzlich verursachte Schäden bzw. Arglist des Anbieters, sowie bei Rückgriffsansprüchen gemäß §§ 478, 479 BGB.

(3) Soweit Sie Unternehmer sind, gilt abweichend von Abs.1:
a) Als Beschaffenheit der Ware gelten nur unsere eigenen Angaben und die Produktbeschreibung des Herstellers als vereinbart, nicht jedoch sonstige Werbung, öffentliche Anpreisungen und Äußerungen des Herstellers.

b) Sie sind verpflichtet, die Ware unverzüglich und mit der gebotenen Sorgfalt auf Qualitäts- und Mengenabweichungen zu untersuchen und uns offensichtliche Mängel binnen 7 Tagen ab Empfang der Ware in Textform (z.B. E-Mail) anzuzeigen, zur Fristwahrung reicht die rechtzeitige Absendung. Dies gilt auch für später festgestellte verdeckte Mängel ab Entdeckung. Bei Verletzung der Untersuchungs- und Rügepflicht ist die Geltendmachung der Gewährleistungsansprüche ausgeschlossen.

c) Bei Mängeln leisten wir nach unserer Wahl Gewähr durch Nachbesserung oder Ersatzlieferung. Schlägt die Mangelbeseitigung fehl, können Sie nach Ihrer Wahl Minderung verlangen oder vom Vertrag zurücktreten. Die Mängelbeseitigung gilt nach erfolglosem zweiten Versuch als fehlgeschlagen, wenn sich nicht insbesondere aus der Art der Sache oder des Mangels oder den sonstigen Umständen etwas anderes ergibt. Im Falle der Nachbesserung müssen wir nicht die erhöhten Kosten tragen, die durch die Verbringung der Ware an einen anderen Ort als den Erfüllungsort entstehen, sofern die Verbringung nicht dem bestimmungsgemäßen Gebrauch der Ware entspricht.

d) Die Gewährleistungsfrist beträgt ein Jahr ab Ablieferung der Ware. Die verkürzte Gewährleistungsfrist gilt nicht für uns zurechenbare schuldhaft verursachte Schäden aus der Verletzung des Lebens, des Körpers oder der Gesundheit und grob fahrlässig oder vorsätzlich verursachte Schäden bzw. Arglist, sowie bei Rückgriffsansprüchen gemäß §§ 478, 479 BGB.

(4) Soweit Sie Unternehmer sind, gilt für Reparaturleistungen abweichend von Abs. 1:
Sie sind verpflichtet, die erbrachte Leistung unverzüglich und mit der gebotenen Sorgfalt zu prüfen und offensichtliche Mängel und Störungen binnen 7 Tagen nach Kenntnisnahme oder Möglichkeit der Kenntnisnahme in Textform (z.B. E-Mail) anzuzeigen; zur Fristwahrung reicht die rechtzeitige Absendung. Dies gilt auch für später festgestellte verdeckte Mängel ab Entdeckung.

Bei Verletzung dieser Rügepflicht ist die Geltendmachung der Gewährleistungsansprüche ausgeschlossen.